Lasst uns das Portal:Frauen beleben

Es gibt ein Portal:Frauen, in dem bestehende Artikel, gewünschte Artikel zum Thema Frauen gesammelt werden. Dies Portal schläft. Da wurde sage und schreibe in den letzten 3 Jahren vier Änderungen vorgenommen. Warum sind wir Frauen hier so inaktiv?
Liegt es daran, dass wir hier im Quelltext arbeiten müssen? Interessiert uns das Thema nicht? Eigentlich sollten wir alle unsere Biografien dort einpflegen.Wir haben 80 Artikel geschrieben. Wieviele davon sind im Portal gelandet? Mein leider auch – noch – nicht. Da gibt es also Arbeit. Packen wir sie an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s