So etwas kann auch einem passieren!

Ich wollte einen Artikel über Schauspielerin Elke Twiesselmann schreiben. Obwohl sehr viele Belege den Relevanzcheck unnötig machten, wollte ich einfach vorschriftsmäßig den Artikel vorbereiten und ich habe auf meine Anfrage sehr schnell grünes Licht bekommen. Bevor ich mit Schreiben angefangen habe, wollte ich mit Elke sprechen und sie fragen, was für Informationen sie in Wikipedia veröffentlichen möchte. Gleichzeitig habe ich überall über sie recherchiert. Dies hat sich hingezogen und auch ein paar weitere Ereignisse haben mich gehindert mit Schreiben anzufangen. Als ich mich endlich hingesetzt habe, musste ich feststellen, dass mir ein anderer Benutzer den Strich durch die Rechnung gemacht hat und gerade jetzt einen Artikel über Elke in Wikipedia gestellt hat. Schade! Was bleibt mir jetzt noch? Ich werde den Artikel eben ergänzen und vielleich noch ein Bild von Elke einfügen.

Ein Gedanke zu “So etwas kann auch einem passieren!

Kommentar verfassen

