Was kommt alles auf eine Benutzerseite?

Jeder Autor kann auf seiner Benutzerseite schreiben was er für sinnvoll hält. Meistens sind darauf Interessen, Sprachkenntnisse, Liste verfasster Artikel, Hobbies, Rollen.

Ich habe meine Benutzerseite heute um eine Galerie (Fotos die ich in Commons hochgeladen habe) und um die Links zu den Artikelvorlagen, die ich oft brauche, erweitert. So kann ich, wenn ich einen Artikel schreiben möchte, schneller die Vorlagen finden.

Die Galerie ist gut, weil ich dann Überblick habe, welche Fotos ich hochgeladen habe.

Kommentar verfassen

