Netzwerktreffen 7. Juli

Genau in einer Woche wird unser nächstes Netzwerktreffen an der VHS Stuttgart sein. Wir werden uns wieder austauschen, wer was gemacht hat. Vielleicht hat die ein oder andere auch Fragen?
Darüber hinaus möchte ich euch gerne die Portale in Wikipedia zeigen. Sie erleichtern manchmal die Suche, sie zeigen auch, wo man was noch schreiben kann…
Interessant ist vielleicht auch die Seite, auf der sich die Stuttgarter Wikipedianer austauschen.
Und ich werde euch die Diskussionsseiten zeigen, auf denen über die Artikel diskutiert wird, wo ich aber auch Kontakt zu anderen Benutzern aufnehmen kann.

Wikipedia ist so vielseitig, da entdeckt man jedesmal was Neues. Wir können uns nicht wirklich überall auskennen, aber wir können uns Wikipedia so nach und nach erschließen.

Ich freu mich, wenn ihr nächste Woche wieder dabei seid. Neue Frauen sind  herzlich willkommen.
Und ich freu mich auch, wenn ihr wieder kommt, auch wenn ihr nichts in Wikipedia gemacht habt. Irgendwann kommt die Zeit und ihr könnt euch an diesem faszinierenden Projekt beteiligen.

Elisabeth

Kommentar verfassen

