Artikel in Vorbereitung

Nun haben wir also die 50 geknackt…Super!!!

Aber wie Sabine meint: es geht ja weiter.
Und ich weiß auch von einigen Frauen, die an Themen dran sind, die sie in Wikipedia einstellen wollen. Wenn ich von so einem Thema höre, dann setz ich das Thema unter die Liste der Veröffentlichungen.
Wenn ihr also diese echt lange Liste von Veröffentlichungen runterscrollt, dann findet ihr darunter einige Themen/Biografien, an denen gerade gearbeitet wird.

Falls da ein Thema dabei ist, dass ihr eigentlich bearbeiten wolltet, aber nun doch nicht macht, dann lasst mich das wissen, dann schmeiß ich das nämlich da raus und setz das in die Ideensammlung. Da kann dann jemand anderes dran gehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s