Neuer Artikel Kurpark Bad Cannstatt

Heute hab ich endlich mal wieder einen neuen Artikel in Wikipedia rein gestellt: Kurpark Bad Cannstatt

Da ich regelmäßig dort laufe und auch dort in der Nähe wohne, ist er mir sehr vertraut. Ich hatte auch eigene Bilder, die ich hochgeladen habe. Eins davon hab ich dann auch genutzt.
Die Bilder hab ich mit Visual Editor eingefügt. Allerdings hab ich da anscheinend keinen Einfluss drauf , wo die Bilder dann hinkommen. Vielleicht geht das mit dem Quelltext besser, dass man dort dann auch bestimmen kann, wo die Bilder eingeschoben werden. Ich werde noch ein bisschen rumprobieren. Elisabeth

Ein Gedanke zu “Neuer Artikel Kurpark Bad Cannstatt

Kommentar verfassen

