Neue Biografie „Birgit Weyhe“ ist online.

Hallo miteinander,
Birgit Weyhe (*1969) ist eine Comiczeichnerin und Autorin von sogenannten Graphic Novels und ist soeben mit dem Comicbuchpreis 2015 ausgezeichnet worden.
Comics sind eigentlich gar nicht mein Ding, aber der Zeitungsbericht über die Preisverleihung hat mich neugierig gemacht – und siehe da: Wieder mal eine interessante Frau entdeckt!
Herzliche Grüße,
Maimaid

Ein Gedanke zu “Neue Biografie „Birgit Weyhe“ ist online.

  1. Liebe Maimaid,
    im Moment scheinst Du die einzige zu sein, die aktiv ist und neue Artikel in Wikipedia setzt. Ich freu mich über jeden deiner Artikel und habe den Eindruck, dass Du eine echte Wikipedianerin wirst. Super
    Elisabeth

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

