Netzwerktreffen in Stuttgart am 28.4.

Nächste Woche findet unser erstes Netzwerktreffen in Stuttgart statt: „Wikipedia wird weiblich“ oder „Wikiwomen wissen mehr“! Wir treffen uns um 18 Uhr im im VHS-Studio in der Fritz-Elsaß-Straße 46-48.

Wir wollen uns über unsere Erfahrungen in Wikipedia austauschen, uns gegenseitig in unserer Arbeit unterstützen, uns Anregungen geben, Fragen klären…
Zusätzlich werde ich an jedem Termin ein Thema genauer ansprechen.

Wer noch nicht angemeldet ist, kann das noch gerne tun. (VHS Stuttgart, Bärbel Schindler  0711/1873-728)

Elisabeth

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s