Wer kennt schon Marie Schnür?

Hallo miteinander,

heute Abend ist die Biographie von Marie Schnür fertig geworden.
Sie war die erste Ehefrau des Malers Franz Marc und wird immer nur so nebenbei erwähnt.
Es gab doch einiges über sie zu entdecken!

Als nächstes kommt die Fotografin Klara Farkas dran…

Herzliche Grüße,
Maimaid

2 Gedanken zu “Wer kennt schon Marie Schnür?

  1. Hallo Maimaid, das ist wirklich der Wahnsínn, wieviel Du schon in Wikipedia geschrieben hast. Ich hab mir mal deine Beiträge alle angeschaut. Toll. Und deine Änderungen werden jetzt auch automatisch gesichtet. Das erleichtert die Arbeit ungemein oder? Klasse! Elisabeth

    Gefällt mir

  2. Hallo, Maimaid,

    das ist super. Meinen Glückwunsch und weiter so!!!
    Es tut sich was. Auch ich habe weitergesucht und einiges, was ich verändern/verbessern kann.
    Bis zum nächsten Lebenszeichen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

