Sichtung Maria Bergmann? Margot Jolante Hemberger

Hallo Zusammen,
mich würde interessieren wie lange es in der Regel dauert bis ein Artikel gesichtet ist?
Bei meinem Artikel über Marie Bergmann steht immer noch „nicht gesichtete Version.“
als nächstes würde ich gerne aus der Liste de noch nicht bearbeiteten Biographien Margot Jolante Hemberger Bearbeiten.
Für die große Biographie über die Malerin Marie Nestler Laux brauch ich noch Zeit und mehr Übung.
Liebe Grüße aus Blaustein.
Schwalbenpaar

Advertisements

3 Gedanken zu “Sichtung Maria Bergmann? Margot Jolante Hemberger

  1. Man kann leider nicht genau sagen, wie lange es mit der Sichtung dauert. Bis sich eben jemand findet, der/die bereit ist, die Sichtung vorzunehmen. Manchmal passiert das am gleichen Tag, manchmal muss man eine Woche warten. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei Änderungen länger dauern kann als bei neuen Artikeln. Laura hat hier im BLOG einen Beitrag über das Sichten geschrieben (17.März 2015), da steht auch was über die durchschnittliche Dauer, bis so ein Artikel gesichtet wird.

    Gefällt mir

    • Herzlichen Glückwunsch! Leider muss man manchmal etwas länger auf die Sichtung warten, aber umso größer ist dann die Freude, wenn alles OK ist.
      Auch die Kommentare hier für unseren BLOG müssen erst von uns genehmigt werden, damit hier nicht jeder irgendein Fremder dummes Zeug rein schreiben kann. Daher dauert es schon mal ein oder zwei Tage, bis der Kommentar erscheint. Wenn Du spontan hier im BLOG mitschreiben möchtest, dann müssest Du angemeldet sein. Dann kannst Du Beiträge und Kommentare alleine erstellen, ohne dass jemand drauf schauen muss. Nada Heller kann dich als Schreiberin zulassen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s