Relevanzcheck durchführen

Ich habe heute mein gewünschtes Thema einem Relevanzcheck unterzogen.

(In das Suchfeld „Wikipedia:Relevanzcheck“ eingeben)

Hier meine Argumente:

Nada Lavrač

Der Artikel über Nada Lavrač ist relevant weil:

  • sie eine der bedeutendsten Wissenschaftlerinnen in Slowenien ist
  • sie in Jurys der Europäischen Gemeinsamen Forschungsstelle (GFS) mitarbeitet
  • sie mehrere Bücher über Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen geschrieben hat
  • sie am renommierten Josef Stefan Institut in Ljubljana Professorin für Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen ist
  • sie viele Auszeichnungen bekommen hat
  • sie an internationalen Projekten arbeitet
  • sie als Gastprofessor in vielen Ländern Vorlesungen hält
  • sie in Deutschland häufig von Kollegen zitiert wird

Ich kann das alles auch belegen.

Ist Nada Lavrač relevant für Wikipedia Deutschland? Danke im Voraus! Herzlichst —NadaZamurovic (Diskussion) 21:17, 17. Mär. 2015 (CET)

Antwort: Mindestens relevant per Autoren-RK: DNB. Frdl. Grüße —GUMPi (Diskussion) 21:26, 17. Mär. 2015 (CET)

So kann ich jetzt meinen Artikel auf der Basis einer Biografievorlage erstellen.

Die Antwort kam übrigens schon nach 9 Minuten!

Kommentar verfassen

