Artikel über die Fotografin Gertrude Fehr erweitert

Der Artikel über die Fotografin Gertrude Fehr-Fuld bestand eigentlich nur aus ein paar wenigen Sätzen, hatte auch noch keine Überschriften, keine Literaturangaben. Da ich in meiner Sammlung aus Mainz einiges mehr über die Frau hatte, hab ich den Artikel erweitert.
Dummerweise ist nun aber mein Link (Einzelnachweis) unter die Normdaten gerutscht und ich weiß nicht, wie ich das ändere. Ich weiß – ehrlich gesagt – auch gar nicht genau, was diese Normdaten sind. Die fügt immer jemand anderes dazu. Nun hoffe ich, dass auch jemand anderes die Reihenfolge richtig macht…..

Mittlerweile hat jemand anderes die falsche Reihenfolge korrigiert. Manchmal gefällt mir Wikipedia richtig gut. Insbesondere wenn ich sehe, wie einer dem anderen hilft. 🙂

Kommentar verfassen

