Verschiebung eines Artikels

Der Versuch, den Artikel „Frauenbewegung (Deutschland)“ zu verschieben, d.h. den Titel zu ändern, ist nun mehrfach gescheitert. Meine Begründung, dass die Klammer eine umständliche Titulierung darstellt und der Artikel so nicht in den Suchmaschinen angezeigt wird, ist kein Grund für eine Titeländerung, im Gegenteil „Frauenbewegung Deutschland“ sei ein „unsinniges Lemma“ (?!). Auch „Frauenbewegung in Deutschland“ wurde sofort zurückkorrigiert. Hat jemand eine Idee, wie man dem Artikel zu besserer Sichtbarkeit verhelfen könnte durch eine Titulierung, die akzeptiert werden könnte?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Verschiebung eines Artikels

  1. Meiner Meinung nach ist dein zweiter Versuch noch nicht fehlgeschlagen. Da ist nur die Diskussionsseite gelöscht worden mit der Bemerkung, dass sich ja die Diskussion erübrigt hätte. Aber deine Verschiebung ist noch nicht rückgängig gemacht worden. Allerdings steht die Sichtung auch noch aus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s