Uexküll Verschieben

Auweia was für ein Durcheinander.
Ich hatte in Wikipedia im Lemma (Überschrift) Üxküll geschrieben (so wie auch hier). Aber das ist falsch. Es muss heißen Uexküll. Das hab ich auch sonst im Artikel so gemacht und nicht gemerkt, dass das Lemma (Überschrift) falsch ist. Nun hab ich entdeckt, wie man die Überschrift ändert!

Man verschiebt den Artikel von dem falschen Titel zum richtigen. Geht ganz einfach.Unter dem Reiter „Mehr“ gibt es „Verschieben“. Darunter kann man einen Artikel von einem Lemma zum anderen verschieben. Das hab ich erfolgreich gemacht! Nun heißt die gute Frau auch im Titel „Uexküll“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s