Neuer Artikel: Gertrud Schwend-Üxküll

Ich habe mich mal wieder dran gesetzt und habe eine Frau ins Wikipedia gesetzt, die für uns Württemberger Frauen wichtig war. Sie hat das erste Mädchengymnasium in Württemberg gegründet, das zweite in Deutschland. So eröffnete sie den Frauen die Möglichkeit zum Studium: Gertrud Schwend-Üxküll.

Habe direkt einen Fehler entdeckt. Die Schreibweise im Titel und im Artikel selber ist unterschiedlich. Leider! Kann aber den Titel nicht ändern. Das muss jemand von der Administration machen. Mal schauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s