Bilddaten

Wenn man nicht möchte, dass sämtliche Daten, die in so einem Bild stecken (Kamera…) mitveröffentlicht werden, sollte diese Daten vorher löschen. Ich mach das so, dass ich sie mit PhotoFiltre bearbeite und abspeicher. Dort hab ich bei den Grundeinstellungen angegeben, dass diese EXIF-Daten nicht mitgespeichert werden.

Das muss man aber nur machen, wenn man nicht möchte, dass alle sehen können, welche Kamera ich wann wie benutzt habe.

Ich hab das nun mit einem zweiten Bild vom Kurpark (Wandelhalle) gemacht
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Wandelhalle_im_Kurpark_Bad_Cannstatt.jpg

Kommentar verfassen

