Bild in Artikel einbinden

Nun hab ich dies Bild in den Artikel über „Kurpark“ eingebunden. Einen eigenen Artikel hat der Bad Cannstatter Kurpark noch nicht. Wäre auch eine Aufgabe!
Für das Einbinden bin ich in den Quelltext der Seite „Kurpark“ gegangen und habe mich von der Formatierung her an den anderen Bildern in der Galerie orientiert. Wenn man immer wieder die Vorschau sich anschaut, sieht man, ob man das richtige Format verwendet hat. Da musste ich auch so ein bisschen rumprobieren.

Vielleicht gestalte ich noch einen neuen Artikel über den Kurpar Bad Cannstatt und kann ein paar mehr von meinen Fotos einbinden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s