Bild hochgeladen

Ich habe mein erstes Bild hochgeladen in WikiCommons und es der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt.
Ich hab es selber aufgenommen, habe daher die Rechte drauf und habe das Bild sozusagen freigegeben.

Es stellt die Pagode dar im Oberen Kurpark in Bad Cannstatt. Bisher gab es nur ein Foto vom Kursaal.
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Kurpark_Stuttgart-Bad_Cannstatt.JPG

Ich bin über folgende Seite gegangen: https://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:Hochladen?uselang=de
Über den Assistenten ist das recht einfach.

Bilder, die in Wikipedia genutzt werden, sollten zunächst alle in WikiCommons hochgeladen werden, damit sie dort auch anderen Menschen zur Verfügung stehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s