Noch eine Empfehlung: Alles über Wikipedia, 2011

Wikibuch

100 Autoren haben das Buch zusammen geschrieben.

„Alles über Wikipedia“ ist ein Buch aus dem renommierten Verlag Hoffmann und Campe, das sich mit der größten Enzyklopädie der Welt beschäftigt: Warum werden Artikel in der Wikipedia gelöscht? Was ist für die Plattform relevant? Was machen eigentlich die Administratoren? 

Ein sehr informatives Buch!

ich merke, ich lese über Wikipedia lieber Bücher als das ich mir aus der Wikipedia, die Informationen über die Wikipedia zusammensuche.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Noch eine Empfehlung: Alles über Wikipedia, 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s