Frauenbewegung

Nun habe ich bereits einiges an dem Artikel über die Frauenbewegung (Deutschland) ergänzt. Ich habe alles über den Allgemeinen Deutschen Frauenverein zugefügt. Ich habe Verlinkungen zu den wichtigsten Vertreterinnen der alten Frauenbewegung eingefügt, Es ist wirklich klasse. Innerhalb kürzester Zeit werden meine Änderungen gesichtet, das heißt: es wird das OK gegeben und die Änderungen werden für alle sichtbar.

So macht das Arbeiten in der Wikipedia wirklich Spaß. Und man hat wirklich den Eindruck, dass man was sehr sinnvolles macht. Denn es ist doch wirklich wichtig, dass jedermann und jede Frau in Wikipedia nachlesen kann, was es mit der Frauenbewegung in Deutschland so auf sich hat.

2 Gedanken zu “Frauenbewegung

  1. Ja super, jetzt hat der Artikel richtig „Fleisch“ bekommen. Habe eben auch noch ein Paar Kleinigkeiten ergänzt und Verlinkungen vorgenommen. Ich finde, wir sollten den Titel ändern, wenn das geht. anstatt Frauenbewegung (Deutschland) vielleicht Frauenbewegung in Deutschland. Dann wird er besser gefunden.
    LG Dagmar

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

