Thema für Wikipedia relevant oder nicht?

Meine kurze aber intensive Erfahrung besagt:

Wenn man schon in der ersten Artikelversion die Externen Links einfügt und die Einzelnachweise für erwähnte Stichworte sofort eingibt, gibt es keine Probleme mit der Relevanz.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Thema für Wikipedia relevant oder nicht?

  1. Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Wenn man gut alles nachweist – insbesondere mit Links aus dem Internet – dann wird ersichtlich, dass das Thema, die Person relevant ist. Wenn es schon eine Seite zum Thema gibt, wenn es einen Aufsatz zum Thema gibt, ein Buch, dann muss das relevant sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s