Ich staune! Ich bin schnell süchtig geworden!

Mir macht es riesigen Spaß für WIKIPEDIA zu schreiben. Mein Ziel:

Die wichtigen Künstlerinnen und Wissenschaftlerinnen und wichtige Festivals aus meiner Stadt Novi Sad  in die Wikipedia zu bringen. Oft sind sie in WIKIPEDIA auf Englisch, aber nicht in der WIKIPEDIA auf Deutsch.

Allerdings, ich werde nicht nur über Frauen schreiben. Zum Beispiel musste ich unbedingt über Mika Antic schreiben, einen Schriftsteller, dessen Poesie mich in meinen ganzen Leben begleitet.

 

Kommentar verfassen

