Ausprobiert: Einen Artikel für serbische Wikipedia geschrieben

Heute habe ich einen Artikel in der serbischen Wikipedia veröffentlicht. Ich wollte wissen, ob es Unterschiede gibt. Auch dort hat sich nach ein paar Minuten jemand gemeldet, mich gegrüßt und mir ein paar Tipps gegeben.

Allerdings beim Blättern der Serbischen Wikipedia habe ich den Eindruck bekommen, dass jedes Thema und jeder Mensch relevant ist. Es gibt Artikel über Grundschullehrerinnen, die 1980 geboren sind, über ganz junge Sportler, die noch nichts erreicht haben, über Sänger, die keiner kennt. Die Relevanz wird dort anders verstanden, habe ich den Eindruck.

Ein Gedanke zu “Ausprobiert: Einen Artikel für serbische Wikipedia geschrieben

Kommentar verfassen

