Schwäbischer Frauenverein

Ich habe gerade einen neuen Artikel in Wikipedia rein gesetzt: Schwäbischer Frauenverein.

Jetzt bin ich mal gespannt, was passiert. Wenn ihr Lust habt, dann schaut mal in Wikipedia auf die Seite. Dann seht ihr (Versionsgeschichte), wie schnell sich Leute da einklinken und ihn verändern/verbessern…Elisabeth Skrzypek

2 Gedanken zu “Schwäbischer Frauenverein

  1. Da hatte ich versprochen, dass man jetzt in der Versionsgeschichte zusehen kann, wie sich die anderen Wikipedianer dran setzen und am Artikel weiterarbeiten, …und dann tut sich – fast – nichts. Das ist wirklich das erste Mal, dass sich so wenig bei meinen Artikeln tut. Heute Morgen hat Crazy meinen Artikel gesichtet und nur Kleinigkeiten geändert. Nun ist das Zeichen auf der Vorderseite (noch nicht gesichtet) weg.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

