Mein dritter Artikel wurde heute veröffentlicht!

Ich habe einen Artikel über den Maler Milorad Krstic aus Novi Sad geschrieben. Er hat immerhin bei der Berlinale 1995 einen silbernen Bären für einen Kurzfilm bekommen. Zuerst hatte ich den Eindruck, dass der Artikel nach ein paar Sekunden gelöscht wurde. Darauf hin habe ich einen Diskussionsbeitrag geschrieben, und den Grund für die Löschung gefragt. Hier die Antwort:

:Hallo {{Ping|Benutzer:NadaZamurovic}}, der Artikel wurde nicht gelöscht, sondern von Milorad krstic nach [[Milorad Krstic]] verschoben, da für das Lemma (Name des Artikels) die Großschreibung gilt. Freundliche Grüße –[[Benutzer:Doc.Heintz|Doc.Heintz]] ([[Benutzer Diskussion:Doc.Heintz|Diskussion]]) 21:26, 28. Okt. 2014 (CET)
Oh! ich muss mit groß und klein aufpassen!
Ich habe vor einen Mentor auszusuchen, der mir bei Fragen sofort helfen kann.
Kommentar verfassen

